ÜBER MICH

WIE ICH ARBEITE, WER ICH BIN UND WAS ICH NOCH SO MACHE Σ];-)‘

Das Bin ich

Unter 8 Hüten und Viel Vintage

Kunstabi | Studium | Hochzeitsfotografie

Während meines Studiums arbeitete ich Event- & Sportfotograf an der Universität Mannheim. In dieser Zeit fotografierte ich auch viele Portraits und 2012 dann meine erste Hochzeit. Das großartige Feedback und den Spaß, den ich an diesem Tag hatte, machten schnell klar, wie mein Weg als Fotograf weitergeht.

Seitdem habe ich viele wundervolle Paare auf ihrem Weg zum Ja-Wort und an ihrem ganz besonderen Tag begleiten dürfen. Es entstanden viele Freundschaften, die mir viel bedeuten und noch mehr Bilder, die den Paaren bis heute Freude und unvergessliche Erinnerungen bereiten.

ÜBER MICH

WIE ICH ARBEITE, WER ICH BIN &

WAS ICH NOCH SO MACHE Σ];-)‘

Meine Philosophie

Eure Hochzeit, Eure Bilder

Mit meinem Blick auf Dinge fange ich Eure Hochzeit in erinnerungswürdigen Momentaufnahmen ein. Diese sollen Euch zum Träumen und erinnern einladen, wann immer Ihr Euch Eure Bilder anschaut.

Dabei geht es vor allem um eins: Eure Zufriedenheit! Es sind Eure Bilder und Ihr müsst ein Leben lang mit diesen zufrieden sein. Daher kläre ich all Eure Wünsche im Vorfeld.

Meine Philosophie

Eure Hochzeit, Eure Bilder

Mit meinem Blick auf Dinge fange ich Eure Hochzeit in erinnerungswürdigen Momentaufnahmen ein. Diese sollen euch zum Träumen und erinnern einladen, wann immer ihr euch eure Bilder anschaut.

Dabei geht es vor allem um eins: Eure Zufriedenheit! Es sind eure Bilder und ihr müsst ein Leben lang mit diesen zufrieden sein. Daher kläre ich all Eure Wünsche im Vorfeld.

  • Für Momente, die ihr erlebt, aber vor Aufregung fast wieder vergessen habt

  • Für Momente, die ihr verpasst habt, wie den Blick eurer Familie beim Ja-Wort

  • Für Momente, die fast unbemerkt blieben, da eine Hochzeit zu viele verborgene Momente hat

Das Bin ich

Unter 8 Hüten und Viel Vintage

Kunstabi | Studium | Hochzeitsfotografie

Während meines Studiums arbeitete ich Event- & Sportfotograf an der Universität Mannheim. In dieser Zeit fotografierte ich auch viele Portraits und 2012 dann meine erste Hochzeit. Das großartige Feedback und den Spaß, den ich an diesem Tag hatte, machten schnell klar, wie mein Weg als Fotograf weitergeht.

Seitdem habe ich viele wundervolle Paare auf Ihrem Weg zum Ja-Wort und an ihrem ganz besonderen Tag begleiten dürfen. Es entstanden viele Freundschaften, die mir viel bedeuten und noch mehr Bilder, die den Paaren bis heute bereiten.

Eure Vorteile

Preis, Umfang, Bearbeitung – Ganz nach euren Wünschen

Jedes Ehepaar bekommt genau, was es möchte. Daher schlage ich Euch Ideen für das Shooting vor, bearbeite die Bilder nach eurem Geschmack und halte bei der Bearbeitung enge Rücksprache mit Euch.

So könnt Ihr mit den Ergebnissen 100% zufrieden sein.

Hier erfahrt Ihr mehr zu den Preisen und der Bearbeitung.

Eure Vorteile

Preis, Umfang, Bearbeitung – Ganz nach euren Wünschen

Jedes Ehepaar bekommt genau was es möchte. Daher schlage ich euch Ideen für das Shooting vor, bearbeite die Bilder nach eurem Geschmack und halte bei der Bearbeitung enge Rücksprache mit euch, dass ihr mit den Ergebnissen 100% zufrieden seid.

Hier erfahrt ihr mehr zu den Preisen und der Bearbeitung.

Pascal Dietrich Logo Footer